• Jobs Job bei Nanogate AG

Spezialist/-in IFRS und Konzern­rechnungslegung Controller/-in

Nanogate AG

Göttelborn (Raum Saarbrücken)

Göttelborn (Raum Saarbrücken)

Spezialist/-in IFRS und Konzern­rechnungslegung Controller/-in Nanogate AG Göttelborn (Raum Saarbrücken) Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden Unternehmen; Die Integration in ein hochqualifiziertes und motiviertes Team mit schlanken Strukturen; Die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung und.

Der Perfekte Karriereschritt Im Bereich Ifrs/konzern­rechnungslegung Und Controlling über Ist Ein Börsennotiertes International Führendes Integriertes Systemhaus Für Hoch­leistungsoberflächen Das Unternehmen Mit Hauptsitz In Göttelborn (saarland) Ermöglicht Die Programmierung Und Integration Von Zusätzlichen Funktionen In Materialien Und Oberflächen Die -gruppe Hat Derzeit über 500 Mitarbeiter Und Zählt Seit Dem Operativen Start 1999 Zu Den Vorreitern Der Nanotechnologie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir 2 Erfahrene Mitarbeiter Für Unseren Kaufmännischen Bereich Für Unseren Weiteren Wachstumskurs Suchen Wir Tatkräftige Verstärkung Steigen Sie Ein Als Spezialist/-in Ifrs Und Konzern­rechnungslegung Controller/-in Standort: Göttelborn (raum Saarbrücken) Das Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Die Integration In Ein Hochqualifiziertes Und Motiviertes Team Mit Schlanken Strukturen Die Möglichkeit Zur Persönlichen Weiterentwicklung Und Gezielte Berufliche Fortbildungen Reisetätigkeit Zur Unterstützung Unserer Tochtergesellschaften An Verschiedenen Standorten Ein Attraktives Der Stelle Angemessenes Vergütungspaket Profil Ifrs/konzernrechnungslegung Abgeschlossenes Studium Der Betriebs­wirtschaftslehre Mindestens 5 Jahre Einschlägige Erfahrung Im Bereich Rechnungswesen/controlling Abschlußsicherheit In Hgb Und Idealerweise Auch Ifrs Sowie Erfahrungen In Konzern­rechnungslegung Erste Einschlägige Erfahrungen Mit Den Controlling-instrumenten Von Produzierenden Unternehmen Gute Kenntnisse In Ms Office Und Gängigen Erp Systemen (idealerweise Ms Nav) Gute Englischkenntnisse Profil Controlling Abgeschlossenes Studium Der Betriebs­wirtschaftslehre Oder Volkswirtschaftslehre Mindestens 5 Jahre Einschlägige Erfahrung Im Bereich Controlling Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Und Ausgeprägtes Verständnis Für Geschäfts­modelle Mehrjährige Erfahrungen Mit Den Controlling-instrumenten Von Produzierenden Unternehmen Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Und Gängigen Erp Systemen (idealerweise Ms Nav) Sehr Gute Englischkenntnisse Möchten Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Bei Uns Starten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Persönlichem Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen Für Fragen Steht Ihnen Herr Kohler Telefonisch Gerne Zur Verfügung Ag Andrea Cornely Zum Schacht 3 66287 Göttelborn Tel +49/6825-9591-123 E-mail: Humanresources@com Wwwcom Controllerin Finanzcontroller Finanz-Controller Buchhaltung Finanzen Controlling Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft International Financial Reporting Standards Rechnungslegungsstandards Spezialist/-in IFRS Und Konzern­rechnungslegung Controller/-in Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Die Integration In Ein Hochqualifiziertes Und Motiviertes Team Mit Schlanken Strukturen Die Möglichkeit Zur Persönlichen Weiterentwicklung Und Göttelborn (Raum Saarbrücken) Controllerin Finanzcontroller Finanz-Controller Buchhaltung Finanzen Controlling Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft International Financial Reporting Standards Rechnungslegungsstandards

Leiter Rechnungswesen (m/w)
   Nanogate AG (Bad Salzuflen)

Industrie- / Fahrzeuglackierer (m/w)
   Nanogate AG (Neunkirchen)

Spezialist/-in IFRS und Konzern­rechnungslegung Controller/-in
   Nanogate AG (Göttelborn (Raum Saarbrücken))

Projektleiter*in (m/w/d) Altlastensanierung
   TAUW GmbH (Hamburg)

Mitarbeiter Physiklabor (m/w/d)
   VDM Metals GmbH (Werdohl)

Schlosser / Schweißer (m/w/d)
   Rudnick und Enners GmbH (Alpenrod)